Tischkicker Spende der Volksbank Stutensee-Weingarten

Am 13.08.2015 lieferte uns der Bauhof den gespendeten Tischkicker.
Kaum war er an Ort und Stelle angebracht, stürzten sich die Kinder sowie Erzieherinnen auf das neue Spielgerät. Erste Turniere fanden schon nach kurzer Zeit statt und den Dreh, wie man am besten Tore erzielt, hatten die Kinder schnell raus.
Der Tischkicker gehört nun zur beliebtesten Attraktion bei uns im Kinderhaus – selbst bei der Abholzeit lassen sie die Eltern immer wieder hinreißen eine Runde zu spielen.

Zu verdanken haben wir diese tolle Spende der Volksbank Stutensee-Weingarten.
Das Kinderhaus Regenbogen sagt DANKE

Kontakt

Kinderhaus Regenbogen
Ladestraße 1
75045 Walzbachtal-Jöhlingen
Telefon 07203/3469917
Email:
kita-regenbogen@walzbachtal.de
Leiterin Kinderhaus: Yvonne Bühler
Stellvertretende Leitung: Julia Barilla

Bürosprechzeiten

nach Vereinbarung