Sie sind hier: Startseite >> Verwaltung & Politik

Rathaus und Verwaltungsstelle Jöhlingen in der Weihnachtswoche geschlossen

In diesem Jahr fallen die Weihnachtsfeiertage auf die Arbeitstage Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. In den vergangenen Jahren waren die Besucherzahlen im Rathaus und der Verwaltungsstelle an den Tagen um die Weihnachtsfeiertage sehr gering. Zudem können wir als Gemeinde an diesen Tagen Strom- und Heizungskosten in Höhe von ca. 2.000 € einsparen.

Aus diesem Grund ist das Rathaus Walzbachtal und die Verwaltungsstelle Jöhlingen von Montag, 23.12., bis einschließlich Freitag, 27.12., geschlossen.

Damit gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung des nachhaltigen und umweltbewussten Handelns.

Am Montag, den 30.12.2019, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rathauses zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Die Verwaltungsstelle bleibt am 30.12.19 geschlossen.

Hinweis:
Wie in den vergangenen Jahren bleiben das Rathaus und die Verwaltungsstelle Jöhlingen an folgenden Tagen geschlossen:
Dienstag, den 24. Dezember 2019 (Heiligabend),
Dienstag, den 31. Dezember 2019 (Silvester),
Mittwoch, den 1. Januar 2019 (Neujahrstag),
Montag, den 6. Januar 2020 (Heilige Drei Könige)