Sie sind hier: Startseite >> Verwaltung & Politik

Deckensanierung in der Wössinger Straße

Seit dem 7. September wird der erste Abschnitt der Wössinger Straße von der Andreas-Wagner-Straße bis zur Seestraße saniert. Zurzeit wird ein Teilstück der Trinkwasserleitung vor der Grundschule sowie mehrere Trinkwasserhausanschlüsse erneuert. Die Trinkwasserleitung war in den vergangenen Jahren immer wieder von Wasserrohrbrüchen betroffen, was auf das hohe Alter der Leitung zurück zu führen ist.

Im Anschluss an die Arbeiten an der Wasserleitung wird die Asphaltdecke der Straße erneuert, was infolge des schlechten Zustandes der Fahrbahndecke notwendig wurde.
Die Bauarbeiten liegen weitgehend im Zeitplan, sodass voraussichtlich Anfang November mit dem Bauabschnitt 2 begonnen werden kann.

Für Rückfragen steht Ihnen das Bauamt, Herr Wessinger (Tel. 07203/88-311) oder Herr Heimann (Tel. 07203/88-300), gerne zur Verfügung.