Sie sind hier: Startseite >> Verwaltung & Politik

Fortsetzung des Mobilitätsforum Walzbachtal muss warten

Ende Januar fand die Auftaktveranstaltung des Mobilitätsforum Walzbachtal statt. Über 150 Bürgerinnen und Bürger sind damals der Einladung der Gemeindeverwaltung Walzbachtal gefolgt. Das war ein sehr guter Start und ein sehr gutes Zeichen von Bürgerbeteiligung.

Alle gesammelten Ideen dieser Veranstaltung wurden anschließend vom Lenkungskreis gesichtet, dokumentiert und aufbereitet.
Für das erste Halbjahr sollte nun eine Anschlussveranstaltung stattfinden, in der die umsetzbaren Vorschläge in kleinen Gruppen konkretisiert werden sollten.
Leider ist eine weitere Präsenzveranstaltung, aufgrund von COVID-19 derzeit noch nicht möglich.
Da wir alle Walzbachtaler*innen erreichen möchten, werden wir von einer reinen Online-Veranstaltung absehen.
Sobald ein neuer Termin für die Fortführung des Forums möglich ist, werden wir ihn an dieser Stelle bekanntgeben.

Eine ausführliche Dokumentation und Auswertung der Auftaktveranstaltung finden Sie nachfolgend. Für alle Fragen und Anregungen zum Mobilitätsforum hat die Gemeinde außerdem die E-Mail-Adresse mobilitaetsforum@walzbachtal.de eingerichtet.

Wir bedanken uns für die rege Beteiligung und freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Schritt des Mobilitätsforum.