Jubiläumswochenende 50+1 Jahre Walzbachtal

Übersicht mit Kacheln zu den Programmpunkten am Jubiläumswochenende

Wir feiern das 50-jährige Bestehen der Gemeinde Walzbachtal!

2021 konnten wir unsere Pläne zum Jubiläum nicht umsetzen, da die Pandemie keine sichere Planung und auch keine großen Veranstaltungen zuließ. Doch in diesem Jahr dürfen wir endlich gemeinsam feiern!

Im Rahmen dieser Seiten wollen wir nochmals auf die Zeit zurückblicken, als aus den beiden Gemeinden Jöhlingen und Wössingen die Gemeinde Walzbachtal wurde. Dazu wollen wir einen Blick in die Zukunft wagen und das neue Leitbild der Gemeinde Walzbachtal vorstellen.

Zudem feiert unsere Kita Moby Dick in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Auch hier gibt es Einblicke in die vergangenen Jahre der Kindertagesstätte in Wössingen.

Alle Programmpunkte und wichtigen Informationen finden Sie auf unserer Themenseite

"Jubiläum 50 Jahre Walzbachtal"

Blick von der Wössinger Straße auf das Rathaus Walzbachtal
Blick vom Brunnen am Kirchplatz auf den Speyerer Hof
Blick von einem Hügel auf die Siedlung Binsheim