#WalzbachtalRäumtAuf

Gemeinsame Aktion für die Umwelt#WalzbachtalRäumtAufAm Samstag, den 27.04.20249:00 bis ca. 13:00 UhrTreffpunkt im Bauhof

Leere Plastikflasche im grünen Gras

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.
 
Endlich ist es wieder so weit! Wir laden alle Vereine, Gruppierungen und engagierte Privatpersonen ein, gemeinsam Feld und Flur von Unrat zu befreien. Dieses Jahr sind auch explizit unsere Kindergärten und Schulen dazu eingeladen, die gemeinsame Aktion tatkräftig zu unterstützen.
 
Der Erfolg und die Effizienz einer solchen Aktion hängen in großem Maße von der Bereitschaft jedes Einzelnen ab. So kann bereits mit geringem Zeitaufwand eine große Tat für unsere Umwelt geleistet werden.
 
Für die Verpflegung der fleißigen Helferinnen und Helfer ist gesorgt. Da wir mit gutem Beispiel vorangehen und die Produktion weiteren Mülls vermeiden möchten, bitte einen Rucksack/Tasche für die Verpflegung mitbringen.
 
Ich würde mich freuen, Sie bei unserer gemeinsamen Aktion für die Umwelt als Helferin bzw. Helfer begrüßen zu dürfen.
 
Timur Özcan
-Bürgermeister-

Blick von der Wössinger Straße auf das Rathaus Walzbachtal
Das Neue Rathaus
Blick vom Brunnen am Kirchplatz auf den Speyerer Hof
Die Verwaltungsstelle in Jöhlingen
Blick von einem Hügel auf die Siedlung Binsheim
Binsheim